10. und 11. Register unter avanti-x

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Aug 26 14:39:55 CEST 1998

Hallo Herr Veltkamp, liebe Liste,

sein

Das verstehe ich nicht ganz. Es hoert sich an, als sei die Sperrung eine
Eigenschaft von avanti, keine Eigenschaft des jeweiligen Clients - aber mit
meinen selbstgestrickten Clients kann ich Reg. 11 sehr wohl benutzen,
Voraussetzung ist nur ein Registername dafuer in den Indexparametern.
Allerdings avanti-w, nicht avanti-x.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                                                        |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |