10. und 11. Register unter avanti-x

Damian Herbert Maria Winkler dw at darkstar.vdst.verb.tu-clausthal.de
Di Aug 25 10:22:23 CEST 1998

Hallo Liste,

ich bin gerade erst in die Arbeit mit avanti-x eingestiegen und stelle
die perl-scripte fuer die WWW-anbindung unserer allegro-datenbank mit
avanti-x auf unsere Beduerfnisse um. Dabei ergibt es sich, dass wir alle
11 Register ausnutzen. In der dbinfo.pl habe ich die entsprechenden
Aenderungen vorgenommen, ich kann in maske.pl auch die Register 10 und 11
anwaehlen, aber beim Darstellen mit acindex.pl wird immer ins Register 1
zurueckgesprungen. Woran liegt das? Wie kann ich das abstellen?

Vielen Dank schon im voraus

Damian Winkler

| damian winkler                                               |
| schulstr. 2                               scherfeder-str. 74 |
| 38678 clausthal-zellerfeld                   33100 paderborn |
| tel.: 05323-922738                         tel.: 05251-65285 |
|             email: damian.winkler at tu-clausthal.de            |