AW: ANSI und Win NT

Harald Schmid hschmid.ksfh at t-online.de
Mo Aug 17 08:42:20 CEST 1998

Lieber Pater Oliver,

ich weiß zwar jetzt den Zusammenhang nicht, auf den Sie oben anspielen (ich
müßte dazu erst die alten Mails durchforsten), aber bei uns läuft Allegro
bestens und schon seit einiger Zeit unter Nt mit einem Batch-Aufruf ala

dgansi.com
presto -k......
dgansi.com /u

Wahrscheinlich geht hier dvansi.com genauso, jedoch habe ich es noch nicht
ausprobiert.

Viele Grüße

Harald Schmid
(Bibliothek der Philosophisch-Theologischen Hochschule in Benediktbeuern)