MEHR TITEL IN ANZEIGE

Dierk H�ppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Aug 17 08:35:53 CEST 1998

Herr Kaun fragt:

> bei einer kombinierten Suche unter Avanti erhaelt man standardmaessig (?)
> max. 10 Eintraege. Ist es moeglich, diesen Wert z.B. auf 50 oder
> 100 hochzusetzen?

Falls Sie die kombinierte Suche in unserer Standard-WWW-Schnittstelle meinen und da die
Präsentation der Ergebnismenge in 10-er Blöcken, so wird das im Script allegro.pl geregelt
und hat nichts mit avanti zu tun. Zuständig ist (ungefähr Zeile 90)

# Voreinstellungen:
$maxKurztitel = 10;

Falls Sie aber den qrix-Befehl (Auflistung von Registereinträgen) bei avanti meinen, so ist dort
die Ausgabe programmintern auf 10 voreingestellt und kann in einem Job mit

qrix n 100

verändert werden. Eine dauerhafte Änderung dieser Voreinstellung ist nicht möglich.

Ich habe hoffentlich das richtige getroffen.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13