AW: Sperren von Sätzen in Avanti

Harald Schmid hschmid.ksfh at t-online.de
Di Aug 11 11:52:21 CEST 1998

Lieber Herr Veltcamp,

ich bin immer wieder begeistert, wie sehr Probleme bei Ihnen und Ihren
Kollegen auf offene Ohren stoßen, und wie schnell dann oft sogar die Lösung
schon vorliegt. Vielen Dank auch in diesem Fall. Ich habe die neue Version
gleich getestet und es funktioniert jetzt alles so, wie ich es gedacht
hatte, und wie ich es in meinen Client eingebaut habe.

Vielen Dank nochmal und eine schöne Woche

Harald Schmid