CAT.API Problem

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Aug 10 16:39:04 CEST 1998

Herr Eversberg,

> Kann das jemand nachvollziehen,hat jemand das auch beobachtet? Hier
> ist es nicht gelungen, sondern funktioniert korrekt. Angeblich
> wurden die Original- Parameter und die Original- Demodatenbank
> genommen!

Kein Problem mit der Demo-Datenbank; ich nehme an Version 15. Die
cat.api ist vom 22.7.97, 15:00.
Damit gibt es genau diesen Eintrag mit dem Jahr dahinter.
Das ist auch kein Wunder: bei den ak-Befehlen steht
ak=85.":"+I

Grüße
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054