Speicherfehler beim Aufruf von sysa

Ruth Werner Werner at khi.fi.it
Mo Aug 10 12:34:32 CEST 1998

> Lieber Herr Hoeppner,
> danke fuer Ihren Vorschlag. Er hat leider nicht geholfen. Die
> Speichersituation insgesamt ist gut.
> Da ich aus orderx heraus keine Saetze loeschen kann, habe ich es
> versuchsweise in einer Kopie mit order versucht. Aber auch das Loeschen
> mehrerer SYSL-Saetze hat nichts genutzt.
>
> Immer noch ratlos der Ihrige
> Th.S.

Lieber Herr Staecker,

Ihre Fehlermeldung beim versuchten Abspeichern von
Lieferantenadressen hatte ich leider auch schon. Bei mir war's dann
der zerschossene Fenstersatz SYSFLIEF. Man kann ihn in presto
loeschen, wird beim naechsten Aufruf von Order wieder erzeugt (dieser
Hinweis courtesy Thomas Berger).

Ich habe in unserer Datenbank uebrigens etwa 70 Lieferantensaetze.

Mit freundlichen Gruessen

Ruth Werner
Kunsthistorisches Institut in Florenz
via Giuseppe Giusti, 44