F: lange Kategorien zerstoeren noch immer Datensaetze

Gerhard Englert, ZIuD englert at kepler.dv.fal.de
Di Aug 4 17:29:36 CEST 1998

Wir beobachten jetzt genau, koennen aber noch nichts sagen. Das Problem ist
wirklich, dass in der Regel alles einwandfri laeuft. Ich habe auch schon an
Speicherprobleme gedacht, denn das ist wirklich das einzige, was wir nicht
beobachten koennen.
Wir merken ja immer erst hinterher und zufaellig, dass "ES" wieder
zugeschlagen hat und dann ist es zu spaet fuer genaue Ursachenforschung.

Wir bleiben dran und melden uns wieder, sobald wir irgend etwas einkreisen
koennen

Solange besten Dank fuer Ihre Bemuehungen.

> From:          "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: F: lange Kategorien zerstoeren noch immer Datensaetze
> Date:          Fri, 31 Jul 1998 14:44:55 METDST

> Zu dem Problem von Herrn Englert eine Frage: Haben Sie globale Ersetzungen
> in den Indexparametern? Bei sehr langen Saetzen kann es dadurch Probleme
> geben, die aber wegen der nicht vorhersehbaren Arbeitsspeichersituation
> kaum reproduzierbar sind. Wenn die Ausgangslage dieselbe ist, d.h.
> [...]

Gerhard Englert,
Zentrale Informationsstelle und Bibliohek,
Bundesallee 50,
38116 Braunschweig,
Fon: +49-531-596-239, Fax: -689, email englert at ziud.fal.de