IMPORT: Analogon zu tk/TK

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Apr 29 09:30:01 CEST 1998

Lieber Herr Lackhoff,

>Muesste gehen, aber die Loesung, die mir spontan einfaellt ist
>vielleicht etwas haarig:
>1. An das Ende der Kategorie mit W sonst nicht vorkommende Zeichen
>setzen.
>2. mit g dorthin springen. (Braucht wohl neuen Abschnitt)
>3. mit { soweit zurueckgehen, bis Sie an der Dezimalstelle sind.
>4. zwei Stellen in temporaerer Variable speichern.
>5. Die urspruengliche Kategorie noch einmal vornehmen und
>%"??zXz"   (wenn vorher zXz ans Ende montiert wurde)
>_0              (eventuell geht auch e"??zXz")
> [...]
Und wenn doch (bei uns der Fall), muss es m.E. am Ende heissen
5. ...
%"??zXz"
_0
kuxy    (Temporaere Variable von vorher)
w"."
Sonst verschwinden die Cents (bzw. Pennies) ja doch von der Bildflaeche. Oder?

Ich werde es jedenfalls ausprobieren.

Vielen Dank, beste Gruesse, Koczian