GM und PV

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Apr 28 18:37:41 CEST 1998

Liebe Liste,

>Auf der anderen Seite bedeutet das: man muss in der GM vorsichtig sein,
>keinen output zu erzeugen, kein einziges Zeichen, wenn der Satz in Ordnung
>ist. Aufzupassen ist deshalb, immer e0 zu setzen, wenn nicht durch M
>sowieso die Zeile keinen output erzeugt. UND: ke="", nicht ke=0.
>Wenn die GM-Routine an normalen Exportparametern hinten dran haengt, kann
>das ein Problem sein. Dann muss auch immer #zz 0 gesetzt werden.

Bin ich recht in der Annahme, dass sich ein Fussabschnitt mit einer
GM-Routine in derselben Exportparameterdatei ueberhaupt nicht vertraegt?
Und zwar anscheinend nicht erst mit dem neuestem PRESTO: auch bei Einsatz
der aktuellen ORDER-Version geht das daneben und hinterlaesst gesperrte
Saetze.

Gruesse, Koczian