PRESTO: noch ein Fehler behoben

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 28 12:37:47 CEST 1998

Kollege Berger fragte:

> In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage: Was passiert, wenn ein
> Satz vor der Bearbeitung keinen Pseudoschluessel produzierte, hinterher
> aber schon? Ist das legal?

Ja. Es passiert nichts. Denn das Programm prueft, ob der neue
Pseudoschluessel mit dem alten uebereinstimmt. Wenn's keinen alten gibt,
wird nix gemacht.

Ansonsten steht die Festschreibung nun unmittelbar bevor. Morgen muss
die Master-CD aus dem Haus. Sobald das erfolgt ist, werden die letztgueltigen
files bereitgestellt, sowie die beiden Liederdisketten.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de