Fussnoten

Oliver J. Kaftan Oliver.Kaftan at post.rwth-aachen.de
So Apr 26 19:59:12 CEST 1998

Liebe AllegrologInnen!

In der neuen Hilfetextender DEMO-Dtanbnak faellt mir die Beschreibung
der Fussnoten auf:
 #80 Fussnote 1 (bibliographischer Vermerk, Quellenangabe)
 #81 Fussnote 2 (exemplar-/bestandsbezogen)

In der Kurzuebesicht des Systemhandbuchs Anhang B.1 heisst es dagegen:

#80 deutsche Titelfassung
#81 Fussnote, unaufgegliedert

Das neue D-1.APR zeigt #80 nicht an, wohl #81.

In der Demo-Datenbank enthalet nur der Titel "Poem ohne Held"
ibliographische
Angaben in #80, sonst finden sich solche in #81.

Mein Vorschlag, bei #81. fuer bibliographische Angaben zu bleiben.

MfG
           P. Oliver J. Kaftan