Problem mit client-w.exe

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Di Apr 21 13:18:48 CEST 1998

Hallo Herr Wimmer,
> Ich habe ein etwas seltsames Problem mit
> client-w.exe.
> Angeblich soll man ja fuer eigene Datenbanken
> in der client.ini eigene Registerbezeichnungen
> definieren koennen.
> Das programm benutzt aber in jedem Fall die
> Registerbezeichnungen der Braunschweiger
> Standard-API, sogar dann, wenn ich diese
> aus der client.ini loesche.
> Woher nimmt das Programm so stur diese
> Information ?????
Sie muessen irgendwo im Novell-Suchpfad noch eine CLIENT.INI rumliegen haben. die
wird wahrscheinlich benutzt. Ich vermute das deswegen, weil ich auf meinem Rechner
alle Registereintraege in der client.ini geloescht habe und dann auch nichts mehr
angezeigt bekomme!

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek