Parameter: indirektes Prae- und Postfix

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Apr 20 17:34:34 CEST 1998

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

>Ich kann das bestaetigen:
>nach meinen Erfahrungen ist Ascii-0 als Bestandteil von
>indirekten x-Fixen heimtueckisch.

Und als direktes x-Fix geht es sowieso nicht. Bleibt also nur entweder ke=0
und hinter fast jeder Zeile ein #zz 0 oder in jedem Einzelfall probieren?
Oder gibt es doch Regeln in der Tuecke?

Gruesse, Koczian