Analysenprogramm

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Apr 8 13:17:58 CEST 1998

Liebe AllegrologInnen,

1996 (oder 1995?) hatte ich es angekuendigt und versprochen,
eine Dokumentation zu schreiben. Jetzt haben wir 1998 und
eine Doku gibt es immer noch nicht.

Wegen einiger Nachfragen und auch Verbesserungen (Jahr-2000-
Problem) habe ich mich dennoch zu einer Freigabe durchgerungen.

Auf dem ftp-Server in BS liegt unter pub/anwender das Paket
analyze.lzh zum Analysieren und Generieren von allegro-
Parameterdateien.

Inhalt:
analyze.pl  (laeuft unter perl4 und perl5)
analyze.doc (Kurzzusammenfassung anstelle Doku)
zusatz/     Perl-Utilities im Zusammenhang mit analyze
apidemo/    Demo statt Doku
cfgdemo/    komplexeres Demo statt Doku

einfachster Aufruf immer noch (e-mail statt Doku):

perl analyze.pl c:\allegro\cat.api

(dann cat.xdb und cat.xdi anschauen)

Viele Gruesse