F: PV und DBN sperren

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Apr 6 10:26:11 CEST 1998

P. Oliver J. Kaftan schrieb:

> Mit den Befehlen cg und ci kannn pro Speichervorgang nur genau eine
> lfd. Nummer erzeugt werden. Das verwende ich fuer eine eindeutige
> Identnummer. Gleichzeitig moechte ich auch eine lfd. Zugungsnr. und
> eine lfd. Nr. in der Signatur der Aufnahme erzeugen.

Dieses Problem haben wir natuerlich "seit Jahr und Tag":
Bisher speichern wir einfach zweimal ab, einmal fuer die Identnummer,
einmal fuer die Signatur/Zugangsnummer.

Wenn da eine Moeglichkeit am Horizont erscheint, wuerde ich mich sofort
anschliessen wollen.
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599