INDEX verschluckt sich

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Fr Apr 3 22:31:14 CEST 1998

Herr Eversberg schrieb (in Unkenntnis der Leistungsfaehigkeit
von Allegro?)

> Duerfte zwar recht selten auftreten, aber jedes erkannte

Ich indexiere eine solche Datenbank naechtlich!

Nach meiner Hochrechnung kann eine Spezialbibliothek bei
etwa 40.000 Datensaetzen auf .cLDs kommen, die (zumindest
zusammengenommen) die 16.000.000-Zeichen Mauer ueberschreiten.

einige weitere Zahlen:

SWD:  70 MB
GKD: 107 MB
PND: 227 MB