Dateiauswahl

Allers, Heinrich allers at goethe.de
Do Apr 2 16:33:16 CEST 1998

Annemarie Tews (tews at ub.uni-leipzig.de) schrieb aus Leipzig:

> Ein Aufruf wie
> index -fr -kP -dv:\ALLEGRO\cata\ubl_5.pld -eubl/v:\ALLEGRO\cata -n0
> -m0 -h1
>
> bringt die Datenbankdateien
> ubl_5.pld
> ubl_50.pld
>
> zur Auswahl.
> Liesse sich das bitte aendern?

Ich schlie"sse mich der Bitte von Frau Tews an, das von Allegro her zu
"andern.

Nat"urlich lie"sse sich das Problem abfangen, indem man

ren ubl_50.pld xxx
index -fr -kP -dv:\ALLEGRO\cata\ubl_5.pld -eubl/v:\ALLEGRO\cata -n0 -m0 -h1
ren xxx ubl_50.pld

in die Stapeldatei hineinschriebe, aber sch"oner w"are es schonn, wenn
'index' wirklich nur auf die Daten-Datei zugriffe, die explizit in der
Datenverzeichnis-Option '-d' genannt steht. (Wenn ich mich nicht sehr
irre, tritt das gleiche Problem zumindest auch noch bei 'srch' auf; auch
dort st"ort es etwas).

Mit freundlichen Gr"u"ssen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen