Log. Verknüpfung

Rainer Stegers stegers at bth.rwth-aachen.de
Mi Sep 24 12:00:26 CEST 1997

Ich habe folgendes Problem mit Avanti unter Solaris 2.5:
Der job bsp.:

find |2lehmann, h? and (|9602 or 222)
xport param katv
download set

liefert nicht das gewünschte Ergebnis. Die Or Verknüpfung wird nicht
korrekt durchgeführt.

find |2lehmann, h? and |9602
liefert einen DS, ebenso

find |2lehmann, h? and |9222
liefert ebenfalls einen DS.

Demnach müsste ich bei obigem job 2 DS als Ergebnis bekommen.
Ich erhalte:
N:zuviel gefunden: find |2lehmann, h? and (|9602 or 222) : 0

Abgesehen von dieser Sache habe ich bei best. einfachen "and" -
Verknüpfungen von Registern Probleme und erhalte die gleiche
Fehlermeldung, s.o., obwohl es als Ergebnis nur wenige DS gibt.

Ich benutze die neueste Avanti - Version.
 Rainer Stegers
 RWTH Aachen - Hochschulbibliothek
 DV - Abteilung
 Tel. 0241/80-4450/4492