Doppelte Saetze

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Sep 15 15:22:23 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg,

>Nein, das ist schon lange erlaubt und kann keinen Fehler hervorrufen.

Das Verbot kam auch aus dem Kommentar in einer nicht mehr taufrischen
mitgelieferten Datei (nmn.api, kann das stimmen?).

>Wenn das Laden dieser ausgelagerten Datei nicht klappen wuerde, dann haetten
>Sie ueberhaupt keine Registereintraege fuer die neuen Saetze.

Sowas hab ich mir auch vorgestellt.

>Koennen Sie die betroffenen Saetze nochmals genau unter die Lupe nehmen,
>ob Sie daran irgendwelche Merkmale entdecken, die vielleicht typisch sind?

Ich werde es versuchen - mit den kuenftigen Saetzen. Die alten haben wir
natuerlich korrigiert, die sind nicht mehr als Ex-Problemfaelle zu
identifizieren. Dem einzigen von heute kann ich nichts Aufregendes ansehen,
aber da hilft wohl nur der Vergleich mehrerer Faelle.

Vielen Dank, beste Gruesse, Koczian