frage: k1=a

Klaus Lehmann lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de
Fr Sep 12 23:06:26 CEST 1997

* Reply to a message in Listserv_AllegroC.
allers at T-ONLINE.DE wrote Sep-12-1997 to Klaus Lehmann
 about 'Re: frage: k1=a' :

Hallo Herr allers,
 aT> This msg was moved from area FIDONET by MMover V1.0 beta#2 (c) R.
 aT> Ledosquet
 aT> =============== m o v e d    m e s s a g e    f o l l o w s
 aT> Apparently-to: lehmann
 aT> From: allers at T-ONLINE.DE (Heinrich Allers)
 aT> Subject: Re: frage: k1=a
 aT> Organization: Privat

 aT> Klaus Lehmann (Sysop of Novell-Servers in Kreuzberg) frug:
> ueber eine durch das cockpit vorgefertigte batch habe ich folgendes =
> gefunden:
> set k1=3Da

> dieser parameter ist als solches nicht dokumentiert. ...
 aT> Doch: auf Seite 270 des Systemhandbuches V15 (Kap. 12)!
 aT> (k1 ist der erste Buchstaben des Namens der =
 aT> Konfigurationsdatei).
 aT> Ich bin =FCbrigens =FCber's Register =FCber den Begriff =
 aT> "Umgebungsvariablen" auf die Stelle gesto=DFen).

DANKE! da habe ich wahrlich nicht geguckt und gesucht...
alles klar. also erstmal kein beinbruch... ;.-)

ps: obiges ist Ihre mail, die in der liste bei mir SO ankam.
wo ist das problem? bei MEINEM mailumsetzer? mir faellt ein, dass ich einige
andere t-online-mails (via allegro.liste) ohne probleme lesen konnte. ??? !!!
ich verstehe es nicht....
cioa
Klaus

Viele Gruesse