F: D.APT in Arbeitsverzeichnis etc.

Allers,Heinrich Allers at goethe.de
Do Sep 11 12:12:53 CEST 1997

> Kollege Koenig konnte nicht nachvollziehen, was Kollege Allers
> Kopfschmerzen machte. Mir gelingt das auch nicht.

schrieb Kollege Eversberg. Nun sind es also schon zwei Kollegen, die
das nicht nachzuvollziehen m"ogen, was mir inzwischen an 4 Rechnern
zu reproduzieren gelingt:

Meine Behauptung ist, da"ss mit SRCH.EXE vom 24.7.97 (habe ich mir
eben vom Braunschweiger ftp-Platz heruntergezogen und es damit noch
einmal probiert) dann die Ausgabe von S"atzen mit #u1 und/oder #u2
Schiffbruch erleidet, wenn die Umschl"usselungsdatei _nicht_ im
Arbeits- und Aufrufverzeichnis liegt (das bei der von mir bereitge=
stellten Testumgebung identisch ist mit dem Datenverzeichnis).

Sorry, ich h"atte deutlicher sagen m"ussen, da"ss ich SRCH.EXE
von V15cd benutzt habe.

Au"sserdem, auch das hatte ich bisher nicht erw"ahnt, tritt
diese St"orung des Exportes _nicht_ auf bei Verwendung "alterer
SRCH.EXE auf; ich habe die entsprechende Gegenprobe gemacht,
Kollege K"onig unfreiwillig auch (denn er hat mit einer Version
aus V14 gearbeitet).

> Es sollte nicht
>
> td.apt
>
> heissen, sondern schlicht
>
> td

Ja, aber das "andert am beschriebenen Ergebnis nichts.

Gespannt auf die Antworten, die mich nach der nun anzutretenden
(ausnahmsweisen!) Mittagspause im Biergarten erwarten, gr"u"sst

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen
allers at goethe.de