n in Manipulationsbefehlen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Sep 8 16:04:48 CEST 1997

Ich finde im Handbuch keinen Hinweis dazu, wie gross n eigentlich sein
darf bei Befehlen wie en oder En.
Ich habe sehr lange Kategorien, will deren Anzeige auf max. 700
Zeichen verkuerzen und drei Punkte dahintersetzen. Es kommen aber
nicht 700 Zeichen an, sondern viel weniger.
Gehe ich auf E500 kommen auch keine 500 Zeichen, aber mehr als bei
E700.
Na ja, ich haette auch nicht gedacht, dass man bei RAK-WB mehr
Zeichen in eine Kategorie schreiben kann als auf den Bildschirm
passen.  ;- ))
Wie kann ich die Anzeige vernuenftig kuerzen?
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599