nachladen

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Mi Sep 3 14:13:57 CEST 1997

> Allgemein gefragt: gibt es eine Moeglichkeit, zu einem Wert (cd 2052)
> den im Register vorhandenen naechst kleineren (cd 2050) zu finden?

Ja, liebe Frau Tews,

                             diese Möglichkeit gibt es   :-)
ich kann sie aber eben im System-Handbuch nicht finden   :-(

Sie wurde (im Jahr der Einführung der neuen Postleitzahlen
geschaffen (Anlaß bildete damals auch ein Postleitzahldaten=
banksparametrierungsproblem), und in einer der damaligen
Allegro-News-Ausgaben wird sie zumindest zu finden sein.

Mit vielen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de