Schwierigkeiten mit einer Index-Parameterdatei

Christian Wittern cwitter at gwdg.de
Mi Sep 3 10:43:02 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg, Lieber Herr Koenig,
Liebe Liste!

Auf meine gestrige Frage antwortete mir Herr Eversberg:

> Ein ak-Befehl KANN zwar mitten zwischen Exportbefehlen stehen, aber er
> wird nicht dann abgearbeitet, wenn der Export an diese Stelle kommt.
> Hier liegt ein Missverstaendnis des Verarbeitungsablaufs vor!
>
> Lektuere von 10.2.6 und 10.2.6.1 wird dieses Missverstaendnis beheben.

Mit diesem HInweis konnte die Parameterdatei so formuliert werden,
dass die gewuenschten Index-Eintraege erzeugt wurden. Herzlichen Dank
dafuer!!

Bei den anschliessenden Versuchen, den Index zu generieren stiess ich
auf ein weiteres Problem:
Der Indexlauf endet vorzeitig mit der Meldung

Memory allocation error
Command.com cannot be loaded
System halted

In dieser Situation sind im betreffenden Verzeichnis 543 ii-Dateien
entstanden, die Dateien 514 - 542 aber mit der Laenge 0 bytes. Auf
dem Laufwerk sind zu diesem Zeitpunkt noch ueber 100 Mbyte frei. Das
ganze spielt sich in einer DOS-Box von Windows NT 4.0 ab.  Nach dem
Aufruf der DOS-Box meldet MEM 629456 bytes verfuegbaren Speicher.
Ein von Hand gestarteter QRIX-lauf endet erwartungsgemaess im
Desaster.
Ist dies ein bekanntes Phaenomen? Kann es irgendwie umgangen werden,
oder gibt es sonstige Abhilfe? Fuer jeden Hinweis waere ich dankbar!

Herzliche Gruesse,

Christian Wittern

Christian Wittern              Visit the Database of Chinese Buddhist texts
University of Goettingen       at http://www.gwdg.de/~cwitter