F: Nachladen aus Mehrfachfeldern

Winfried Goss winfried.goss at rz.hu-berlin.de
Mo Sep 1 22:44:35 CEST 1997

Lieber Herr Englert,

> wer hat schon mal aus dem Autoerenfeld nachgeladen? Ich habe #40 Müller,
> A.; Huber, B. und #40 Müller, C. #402ff  lustig gemischt, je nach
> Herkunft der Daten. Jetzt will ich die Institute nachladen und beiß mir
> die Zähne aus. Der jeweils erste Wert geht ja noch, aber dann komme ich
> nicht weiter.

  Folgendes sollte funktionieren:

dx=1     Zeichenumcodierung auch fuer Bildschirmanzeige

#40. ++ p>V m>V      Verf.: UP V ausfuehren
#+#

#(V
#cc dvf avf   Verf. in #uvf speichern
#-V
  1. Namen nehmen, passenden Satz ueber Reg. 1 nachladen, weiter bei #-A:
#uvf +A e"[;=]" F32 y2 |10
!uvf { "nix gefunden zu: " }       zur Kontrolle
#-v
#uvf +V b";" f32 =vf        1. Namen ueberlesen, Rest nach #uvf, Schleife
#)V

#-A
#20 C         Titel ausgeben (bzw. was auch immer...)
#<     zurueckschalten
#uvf +A e"[;=]" F32 y2 |11         naechsten Satz nachladen
#+v    keiner mehr vorhanden ->

q A/Z a       Zeichenumcodierungen wie fuer Reg. 1

Gruss,
W. Goss