allegro-w/Zeichensaetze

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Sep 1 11:29:44 CEST 1997

Dialog mit Herrn Hoeppner:

> Was ist, wenn die .PPT-Dateien im Datenbankverzeichnis liegen? Die
> Rueckfrage deswegen, weil ich im Moment etwas ratlos bin.

Das hilft auch nicht.
Nun ist das nicht furchtbar tragisch, weil ich eigentlich bloss
trainiere. Aber ich dachte, das mit den Zeichensaetze kommt ja
jedesmal vor, das sollte man koennen.

Wenn es Ihnen hilft: mit der ebox habe ich dasselbe Problem.
Nach der Eingabe von Umlauten im Eingabefeld kommen sie im
Anzeigefeld nicht, aber in der Spalte auf der linken Seite.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599