286

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 1 10:21:59 CEST 1997

Kollege Thamm schreibt:

> Ich habe jetzt herausgefunden, daß allegro bis Version 12.2 von Ende
> 1992 noch auf einem 286er läuft. Aber, wer hat noch diese Programme?

Genuegend freier Arbeitsspeicher vorausgesetzt (ca. 550K), sollten auch
die V15-Programme (ausser MENUED, ALFA, ALF, ORDER) noch auf 286
laufen! Jedenfalls sind sie nicht mit solchen Optionen kompiliert,
die einen 386 oder hoeher erfordern wuerden.
Ggfls. muessen Sie also eine CFG praeparieren, in der alle Speicher-
befehle auf ein Minimum heruntergeschraubt sind.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de