Weitere Fragen: #uxa, #uxb in Avanti-Server

Christian Wittern cwitter at gwdg.de
Do Okt 2 18:51:52 CEST 1997

> Kollege Wittern schreibt:

> Das ist nicht immer moeglich und oft problematisch: in den Registern
> stehen ja nicht exakt bestimmte Feldinhalte. Ausserdem gibt es Register
> eintraege, die sich aus 2 oder mehr Elementen aus verschiedenen Kategorien
> zusammensetzen. Ich fuerchte, das laesst sich dann gar nicht loesen.
> Das Konzept, den Suchbegriff hervorzuheben, ist zwar sehr benutzerfreundlich,
> vertraegt sich aber nicht mit einer programmierbaren Registerstruktur,
> wie "allegro" sie realisiert.

Das ist mir natuerlich klar. In meinem speziellen Fall ist dies aber
moeglich (da in Presto bereits realisiert) und wuenschenswert. Meine
Verwunderung wurde deshalb darueber ausgeloest, dass dieselbe
Parametrierung unter avanti und presto so verschiedene Ergebnisse
erbringt. Sollte tatsaechlich unter avanti nur eine Teilmenge der
Exportsprache zur Verfuegung stehen, dann waere es wuenschenswert,
wenn dies bei den einzelnen Befehlen und Sonderkategorien auch
dokumentiert wird.  Ist es tatsaechlich so, dass #uxa und #uxb in
avanti nicht existieren?

MfG Christian Wittern

> MfG  B.E.
>

> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

Christian Wittern              Visit the Database of Chinese Buddhist texts
University of Goettingen       at http://www.gwdg.de/~cwitter