Avanti-W, Pfadangaben

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Nov 20 10:31:05 CET 1997

>In der Indexparameterdatei "erw.Cpi" steht irgendwo der
>Nachladebefehl "ti". Und die zugehoerige Datei i.Cpt wird vom Server
>weder im
>1. Datenbankverz. noch
>2. virtuellen Aufrufpfad (& Pfad) und auch nicht
>3. im Programmverz.
>gefunden.
>Ich gebe ja zu, dass die Fehlermeldung etwas kryptisch ausschaut. Der
>Server gibt einfach die Zeile aus, ueber die er stolpert.

Kryptisch ist in dem Fall diese Zeile, besonders weil "ti" alles moeglich
suggeriert...

Vielen Dank! Uebrigens stelle ich soeben leider fest, dass mein
Mini-TCP-Client bei grossen Ausgabemengen, auch bei Dateiausgabe,
anscheinend doch spinnt. Wird sich aber wohl richten lassen, ich habe eine
einfachere Delphi-Socket-Komponente in einem gar nicht mehr so neuen Buch
gefunden.

Gruss, Koczian