mK-Problem geloest

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Nov 19 14:08:53 CET 1997

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

die wichtigsten Sachen kommen ganz nebenbei ans Licht:

Am 18 Nov 97 um 8:26 schrieb Bernhard Eversberg:

>       Die m-Befehle muessen in der CFG den #-Zeilen vorangehen.
>
> A.4). In allen ausgelieferten CFGs ist es aber richtig. Wer also mit
> den Standards arbeitet, kann aufatmen: keine Gefahr.

Ich habe die $aorder.cfg _natuerlich_ so benutzt, wie sie geliefert
wurde und habe sie _natuerlich nicht_ gegen jede neue Version
ausgetauscht - also standen die m-Befehle noch immer hinter den
Kategorien.
Die Umstellung bringt auf einen Schlag fast 40.000 (in Zahlen: 40000)
Byte mehr vom (in ORDER) recht knappen freien Arbeitsspeicher.

Gibt's denn noch mehr solche Tricks?

Gruesse
Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054