ORDER: Kontingente

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Nov 13 17:26:54 CET 1997

Lieber Herr Hoeppner,

>Man kann zwar soviel Kontingente einrichten und sie wuerden auch
>korrekt berechnet werden, aber es gibt Grenzen beim Aufbau der
>kleinen Hilfsmenues in den Masken. Da ist fuer Kuerzel samt Erlaeuterung
>momentan nur fuer 2000  Zeichen Platz :-(
>Man kann die Sache auch nicht einstellen. Oder Abstellen.

Gilt das fuer alle Fenster, nicht nur fuer die explizit unter
"Hilfefenster" aufgelisteten? So dass man keinerlei Auswahl-Listen ueber
2000 Zeichen haben kann? Das waere ziemlich dumm, denn gerade bei unseren
Etat-Kuerzeln waere eine Kontrolle auf Gueltigkeit hochwillkommen. In 2000
Zeichen bringe ich die nicht einmal ohne Klartext hinein.

Beste Gruesse, Koczian