Zeitverhalten globale AEnderungen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Nov 4 07:40:03 CET 1997

Ich habe in letzter Zeit im OPAC mehrere tausend Saetze berichtigt
(PRESTO mit -N0). Es handelt sich um alte Exemplarsaetze, inzwischen
sind die Regelungen fuer Standorte und Signaturen geaendert worden.

Wenn die Saetze laenger werden, braucht es Minuten fuer einen Satz! Nun
ist die *.pld zwar 15 MByte gross, liegt es daran?

Ein solches Verhalten habe ich noch nie beobachtet. Liegt das in der
Natur der Sache? Waere vielleicht update die bessere Variante?

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599