merkwürdiges allegro-Problem

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
Mo Mai 26 21:14:12 CEST 1997

Hallo liebe Liste,

am Freitag und nochmals heute bin ich auf ein Phänomen gestoßen, das ich mir
nicht erklären kann,
aber vielleicht der hier versammelte Sachverstand.

Weil ein neuer PC eingesetz t werden soll habe ich mit Hilfe eines
ZIP-Laufwerkes die nötigen Programm- und Datenverzeichnisse eines PC kopiert
und dann auf dem neuen PC wieder eingespielt.

Hierbei tritt nun das bewußte Phänomen auf: obwohll alle Pfade etc. richtig
gesetzt sind erhalte ich wen nich das Cockpit starte zwar noch die üblichen
Indzes aber wenn ich mir einen Datensatz ansehen möchte bekomme ich die
Fehlermeldung:

1.) d-1.apr fehlt  und dann 2.) c:kat_1.ald nicht zugägnglich

obwohl die Datei d-1.apr vorhanden ist und die Datenbank auf dem PC, von dem
sie kopiert wurde, fehlerlos läuft.

Als Gag am Rande: unter Windows 3.11 gibt es keine Probleme mit dem Aufruf
der Datenbank.

Wer hat da eine Idee, was schiefgelaufen sein könnte.

Hans-Ulrich Kamke

* Hans-Ulrich Kamke                Tel. +49 30 332 79 34   *
*                                  kamke at berlin.snafu.de   *
* Pichelsdorfer Str. 129           D - 13595 Berlin        *
* Konsistorium der EKiBB           Tel. +49 30 278 02 146  *
* Neue Gruenstrasse 19-22          D - 10179 Berlin        *
* Projekt "Kirchenkampf"	                           *