F: Datei-gezieltes Indexieren

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mai 16 06:12:55 CEST 1997

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

            im Datenverzeichnis c:\allegro\katalog
liegen goe_1.ald und goe_11.ald. Ich m"ochte mit einer
Stapeldatei

   @echo off
   set -p=c:\allegro
   set -d=%-p%\katalog
   %-p%\index -f70 -n0 -m0 -kagoe2 -d%-d%\goe_1.ald -egoe/%-d%

f"ur die Indexierung nur der Datei goe_1.ald sorgen. Das
funktioniert nicht ohne manuellen Eingriff: mir werden die
Dateien goe_1.ald und goe_11.ald zum Ankreuzen vorgelegt.

F"ur die von uns betreuten Anwender ist es aber wichtig,
gesteuerte Abl"aufe anzubieten, die interaktionsfrei sind.

Deshalb der in diese Listenmeldung des Typs F (=Frage) gekleidete
Wunsch an die Entwicklungsabteilung, diese auf eine bestimmte
Daten-Datei gezielte Indexierung zu erm"oglichen.

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen
heinrich.allers at goethe.de