Kein Export im WWW

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Mo Mai 12 18:17:13 CEST 1997

Liebe Liste!

Nachdem die Demo Datenbank geklappt hat, versuche ich, die eigene Datenbank
anzuschliessen. Diese benutzt allerdings die Konfiguration "v". (3-stellig)
Wenn ich auf "Register aufschlagen" klicke, komme ich auch ins Register rein;
ein weiteres Klicken auf irgendeinem Begriff bringt dann einen "interne
Datenbankfehler"; wenn ich auf "Kurztitel zeigen" klicke, bekomme ich
eine Mischung von
tatsaechlichen Namen aus den Datenbank, und die Zeichen "xx". Beim Klicken
auf "Titel zeigen" gibt es dann wieder den "internen Datenbankfehler".
Dieser liefert die Meldung
"wert=abenteuer&recnums=194:392:398:455&index=1&db=visual3"

Welche Parameterdateien werden benoetigt, um diese Befehlszeile in einem
lesbaren Export umzuwandeln?
Vorerst wuerde es uns genuegen, die Kategorien 200, 210 und 900 in Form
einer Liste geliefert zu bekommen.

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG,
S. Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #