SR-INDEX: Jetzt ist's soweit

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Mai 9 16:18:20 CEST 1997

> Die Entwicklungsabteilung meldet:
> Kommando "Himmelfahrt" abgeschlossen! (Hoffentlich)
>
> Die Daten von Pica wie auch von Leipzig liefen jetzt genauso fehlerfrei
> durch wie unsere.

Ich moechte ein sehr gutes Zeitverhalten in meiner Testdatenbank
(30 000 Datensaetze) melden: 7 min
So schnell ging es ohne SR-Schluessel noch nicht!

UEbers Wochenende werde ich einen Versuch mit dem OPAC (1,5 Millionen
Datensaetze) machen. Da war ja mit den alten Programmen nicht
durchzukommen.

B.E. noch einmal herzlichen Dank fuer die erwiesene Unterstuetzung.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599