Ergebnismenge ueber Satznummernbereich

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mai 8 06:52:19 CEST 1997

Ich frug gestern:

und Frau Tews (TEWS at BIBLIO.UB.UNI-LEIPZIG.DE) antwortete
umgehend:

> ich empfehle das GLOSSAR: Ergebnismenge aus Satznummernbereich
> es geht ueber Expresszugriff ..

Ja, Danke! Und im Glossar sieht man auch, daß die von mir
gesuchte und im ersten Anlauf im Systemhandbuch nicht
gefundene Angelegenheit durchaus dort behandelt wird, und
zwar ganz deutlich in 1.5.2! Womit (mal wieder) gezeigt wäre,
daß das Systemhandbuch manchmal besser ist als die Augen,
die es zu lesen verstehen müssen.

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen