SRCH: Unstimmigkeit bei ,"_ __"

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mai 4 14:39:29 CEST 1997

Eine kleine Unstimmigkeit glaube ich bei SRCH.EXE (8.4.97)
entdeckt zu haben:

Beim Export mit der Parameterdatei (auszugsweise):

ks=4
ad=0
ag=0
ak=87" = "+a
#-a
  #t{s1}
#u1 ,"_-__" ,"_ __" =is e0 0 #zz 0
  #t{s4}

schaufele ich die ISBN aus #87 in die Anwendervariable
#uis und will dabei gleich eine Manipulation vornehmen,
bei der - wie man sieht - Bindestrich und Leerzeichen
entfernt werden sollen.

Das funktioniert reibungslos f"ur Bindestriche (schematisch
dargestellt):

Aus
1-23456789
wird
123456789, aus
12-3456789
wird
123456789
usw.

ABER:

Aus
1 23456789
wird wieder nur
1 23456789
und auch
12 3456789
bleibt
12 3456789
und erst
1234 56789
wird zu
123456789
???

F"ur die Fehlerdiagnose mag interessant sein, da"s bei
Aktivierung der oben bereits angedeuteten Befehle  #t{s...}
(zeitweises Verschieben des Kategorietextbeginns) bereits
1 23456789
zu
123456789
wird!!!