standard out

Harald Jele harald.jele at uni-klu.ac.at
Do Mär 27 09:43:49 CET 1997

standard out

SgH Hoeppner,

ich nehm Ihren Hinweis als Vorschlag - den Sie selber sicher schon im
Kopf mit sich rumtragen - dazu, dass avanti seine Meldungen nicht auf die
Standard Ausgabe sondern in eine log Datei schreiben sollte. Dies waere nicht
nur zur Auswertung von Error-Meldungen, sondern z.B. auch dafuer ange-
nehm, dass man die Meldungen des Servers auch mitlesen kann, wenn man
nicht vor dem Terminal sitzt, auf dem der Server gestartet wurde

Liebe Gruesse
Harald JELE

Vielen Dank Herr Koenig.

Das ist tatsaechlich der Kern:

> In Netscape, bei "View Document Source", ist folgendes zu sehen:
>
> db=opac&num0=N%3A+zuviel+gefunden%3A+find+%23+%3A+0%0A

Der Suchauftrag muss ueber 10000 Satznummern ergeben haben, dann kommt
die
Fehlermeldung. Leider ist diese Meldung in die Downloaddatei geschrieben
worden, wo sie nicht hingehoert. Nehmen Sie in der uifsger am besten bei
allen Meldungen den ':' weg, dann werden die nur in die Errordatei
geschrieben und man erhaelt nichts als Download. Die Logik der Scripte
reagiert dann korrekt (obwohl der Errordatei z.Zt. noch wenig Beachtung
geschenkt wird :-(

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek