F: FLIPs ins Reg. 11

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 26 09:49:15 CET 1997

Herr Goss schrieb:

> FLIPs in das Register 11 wollen bei mir nicht funktionieren.
> Register 10 ist mit Praefix "?|:" erreichbar, "?|;" fuehrt
> dagegen zu einem Sprung zum angegebenen Suchbegriff im jeweils
> aktuellen Register.
>
> An der Zeichenumcodierung des Semikolons liegt es nicht. Bei
> Verlagerung der Schluessel in ein anderes Register funktioniert
> auch alles. Sind solche Flips nicht vorgesehen?

Genau, denn wir hatten Register 11 urspruenglich mal fuer ORDER und aLF als
rein intern zu nutzendes Verwaltungsregister vorgesehen. Urspruenglich
konnte man nicht einmal mit Zugriffsrecht -a3 in PRESTO in das Register
wechseln, aber fuer Zwecke der Systemverwaltung wurde es dann doch
zugaenglich gemacht. Es soll aber immer noch ein Spezialregister bleiben,
in das 'normale' Benutzer nicht so ohne weiteres wechseln koennen sollen.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13