A: index-Fehler

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Mo Mär 24 10:53:56 CET 1997

Folgender merkwuerige Fehler tritt auf einem Notebook mit einer
lokalen allegro-DB auf:

Wenn ich die DB (Konfiguration= "PROFR.CFG") neu indexiere, egal ob "i"
oder "7",  meldet sich "index" wie ueblich mit:

"Protokoll wird in Datei PROTOQ geschrieben
 \allegro\profr. pi kann nicht gelesen werden"
             ___^__

Die erste Stelle des Suffix fehlt in der Anzeige, obwohl "dir" die Datei
korrekt anzeigt.

Es wird eine Datei "PROFR. PX" erzeugt.

Der index-Lauf wird normal durchlaufen, nur ist der Index dann nicht zu
benutzen (errno=12).

Der gleiche Vorgang auf dem Notebook mit einer Netz-DB (gleiche
allegro-Version, gleiche Indexdatei) laeuft problemlos.

Rufe ich "index" per Hand auf und indexiere, gibt es ebenfalls keine
Schwiergkeiten.

Kann das ein Hardwarefehler sein? Ich sehe nicht, wo ich den Namen der
Indexdatei fuer den Indexlauf per CockPit beeinflussen kann.

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39                                 allegro-C/X
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 4583
                                 Fax: +0049/30/838 4582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck