Mehrplatzbetrieb, kritische Aktionen

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Mär 18 12:41:23 CET 1997

Am 18 Mar 97 um 11:54 schrieb Matthias Evers:

> Update kann in der Tat problemlos von mehreren Rechnern aus
> gleichzeitig laufen. Warum es bei Ihnen zu doppelten Nummern
> gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Fragen Sie mal Herrn
> Eversberg dazu, evtl. weiss er was dazu. Es muesste ja schliesslich
> bei mehreren Nutzern aufgetreten sein, da fast alle inzwischen ein
> Netzwerk haben.

In der Tat: gelegentlich (einmal im Monat? = 1:5000) haben wir doppelte
Identnummern, das geht auch ohne UPDATE, einfach mit neuen Titeln.
Ich hab' es einfach hingenommen und korrigiert. Es gibt
schlimmere Probleme ;-)

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054