Probleme mit Fussnote beim Kartendruck

Harald Schmid hschmid.ksfh at t-online.de
Do Mär 13 16:08:00 CET 1997

Liebe Listenteilnehmer/innen,

heute habe ich ein Problem beim Kartendruck und ich wäre für Hilfe dankbar:

Die Karteikarten für den alten Katalog sollen in der Fußnote den Standort des
Buches ausweisen. Nun funktioniert das soweit auch ganz gut, wenn ich in Presto
eine Anzeige herhole, auf F4 gehe, die Parameterdatei auswähle, PRN als
Ausgabedatei einstelle und mit nochmal F4 ausdrucke. Wähle ich allerdings vorher
in einer Ergebnismenge mehrere Aufnahmen auf einmal aus und gebe sie dann auf
die selbe Art aus, fällt die Fußnote weg.

Leider konnte ich mit Änderungen in den verschiedenen Parametern für den
Kartendruck bisher dem Fehler nicht auf die Spur kommen, vor allem weil es bei
einer einzelnen Aufnahme ja problemlos geht. Kann mir hierbei jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Harald Schmid
(Harald.Schmid at T-Online.de)