acwww25: No server?

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Fr Mär 7 15:32:57 CET 1997

Liebe Liste!

Nach groesserem Bemuehen habe ich endlich den httpd server soweit
konfiguriert, dass maske.pl gestartet wird. Wenn hier eine Abfrage
eingegeben wird, kommt beim Abschicken die Meldung:

"Netscape is unable to find the server allegro.pl.
It does not have a DNS entry."

Mir ist nicht ganz klar, ob das Problem an der perl/web-server Ebene
liegt, oder ob es mehr avanti-spezifisch ist.

Weisst jemand etwas mehr zu diesem Thema?

Vielen Dank im voraus,

MfG

S.Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #