allegro-X unter hp-ux:

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Mi Jun 25 18:36:43 CEST 1997

Liebe Liste,

Ich moechte allegro-X an einem  HP Rechner (9000: Serie 7000) installieren.

Ich habe die Datei hpux.tz runtergladen, dazu param.tz.
In der Datei hpux.tz befinden sich folgende Dateien:

presto, index, import, qrix und srch.

Brauche ich andere Dateien? Meine .pl Scripten sind zum Beispiel
eingerichtet, den Programm avanti zu starten.
Funktioniert der avanti, der unter Linux laueft, auch unter HP-Unix ??
Oder brauche ich avanti gar nicht?

MfG,
S.Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #