allegro in einer Mediathek ?

Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE
Mi Jun 18 13:55:12 CEST 1997

Hallo, liebe Listenteilnehmer,

unsere Einrichtung denkt ueber die Gruendung einer Mediathek (oder
Mediothek ?) nach.
Da wir in der Bibliothek mit allegro arbeiten, kam die Idee, den
Mediathekskatalog auch mit allegro zu fuehren.

Gibt es vielleicht jemanden in der Liste, der sich mit diesem Problem
bereits auseinandergesetzt hat und uns weiterhelfen kann ?

Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen !

Viele Gruesse aus Magdeburg
Gerlind Bruschek

* Gerlind Bruschek                                           *
* Hochschulrechenzentrum                                     *
* Fachhochschule Magdeburg, Am Kroekentor 8, 39104 Magdeburg *
* E-Mail  : Gerlind.Bruschek at hrz.fh-magdeburg.de             *
* Telefon : +49 391 6716353                                  *
* Fax     : +49 391 6716364                                  *