A: Flip zu "?e"

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Jun 18 12:54:11 CEST 1997

Zu Pater Olivers Hinweis:

> Eine Datenbank enthaelt Indexeintraege mit fuehrendem Fragezeichen.
> Diese lassen sich wie alle andere auch ansteuern und die zugehoerigen
> Saetze aufschlagen. Gelange ich aber durch einen Flip an die Stelle des
> Registers "?e" so fuehrt <Enter> mich an die Stelle "e", als waere der
> Registereintrag ein weiterer Flip.

im Zusammenhang mit dem Flip tritt bei uns auf:
ueber Flip gehe ich in ein bestimmtes Register, mit Alt+a will ich in
die zweite Datenbank. Das funktioniert nur mit zweifachem Alt+a.
Wenn ich in das Register mit Alt+i gegangen bin, komme ich
selbstverstaendlich mit einfachem Alt+a in die zweite Datenbank.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599