A: PV u. Frage an den Benutzer

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 16 10:51:50 CEST 1997

Kollege Kaftan's diffiziles Problem:

> Mittels PV lasse ich vor dem Speichern noch Kategorien abfragen, die
> nicht eingegeben worden sind.
> Ein Beispiel:
>
> H    PV
> #q{" #76 "}
> #uxq dxq "76 " M
>
> #20 e0     <---- fehlt diese Zeile, geht es schief
>
> #77 +# e0
> #q{" #77 "}
> #uxq dxq "77 " M
> #+#
>
> Wenn #76 und #77 nicht belegt sind und mittels PV nachgetragen werden,
> [...]

Da ist zu vermuten, dass faelschlich ein bedingtes Postfix abgearbeitet
wird. Noch ist der Kern des Problems aber nicht lokalisiert.
Die Abhilfe funktioniert aber wohl immerhin zuverlaessig. Wenn man
#dt oder #nr statt #20 nimmt, klappt es in jedem Fall.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de