PR.APR

Matthias Koziol koziol at flb-gotha.de
Mi Jun 11 18:08:29 CEST 1997

Hallo liebe Liste,

nach langer Zeit als stiller Mitleser habe ich heute auch eine
Anfrage.
Wir erwerben gelegentlich Literatur mit Erscheinungsdatum vor
1975. Dafuer werden noch Katalogkarten fuer einen AK gemaess den
"Preussischen Instruktionen" gebraucht, die z.Z noch von Hand
erstellt werden.
Es wird noch etwas dauern, bis wir unseren gesamten Bestand in
PICA und damit auch vor Ort in Allegro verzeichnet haben und
solange muessen wir wohl noch mit diesem Uebel leben.
Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand schon einmal soetwas
(aehnliches) gemacht? Bevor ich damit anfange waehre ich auch schon
mit einem Fragment zufrieden, zumal ich von PI keine Ahnung habe
und es wohl eine Zeit dauern wird bevor es nicht mehr sooft heisst:
aber soooo geht das nicht!!!!

Einen schoenen Feierabend und viele Gruesse aus Gotha

M. Koziol

Matthias Koziol                       e-mail: koziol at flb-gotha.de
Forschungs- und Landesbibliothek Gotha   Tel. 03621/308021
                                         Fax: 03621/308038